Anschrift

DR. MARTIN KRETZER Notar

DR. MATTHIAS RAFFEL Notar

Adresse:

Großer Markt 28,
66740 Saarlouis

Tel:

0 68 31/ 949806

Fax:

0 68 31/ 43180

E-Mail:
info @ notare-kretzer-raffel.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.

  9:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Notar Dr. Martin Kretzer

Ich bin seit dem 1. September 2008 Notar in Saarlouis als Nachfolger des Notars Dr. Siegfried Rohde. Von Januar 1995 bis August 2008 war ich Notar in Tholey. Von 1983 bis 1987 studierte ich Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes, war von 1987 bis 1990 wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl Prof. Dr. Dr. Martinek und Rechtsreferendar in Saarbrücken, promovierte 1991 mit dem Thema ”Immanenz- theorien im Kartellrecht” und wurde im Oktober 1991 Notarassessor im Bereich der Saarländischen Notarkammer. Seit 1996 bin ich Mitglied des Landesjustizprüfungs- amtes für Juristen in Saarbrücken, seit 2002 Vorstandsmitglied und seit Januar 2010 Vizepräsident der Saarländischen Notarkammer. Seit Januar 2004 bin ich Vorsitzender des Verwaltungsrates des Versorgungswerks der Saarländischen Notarkammer. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Nach oben

Notar Dr. Matthias Raffel

Ich bin seit dem 1. Februar 2010 Notar in Saarlouis als Nachfolger der Notare Manfred Crauser und Justizrat Oswald Terres. Von Juli 1998 bis Januar 2010 war ich Notar in Ottweiler. Von 1983 bis 1988 studierte ich Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes. Ich war sodann von 1988 bis 1991 Rechtsreferendar in Saarbrücken und nach der Zweiten Juristischen Staatsprüfung von 1991 bis 1992 zunächst als Justitiar in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Im Juli 1992 wurde ich zum Notarassessor im Bereich der Saarländischen Notarkammer ernannt. Im Jahr 1994 promovierte ich mit dem Thema "Die Verwertbarkeit der Firma im Konkurs". Ich habe zwei Söhne.

Nach oben